Mechatroniker (m/w) für Kältetechnik

Maschinenbau

Bielefeld

Otto-Boge-Straße 1-7

boge.com

Mechatroniker (m/w) für Kältetechnik BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG Bielefeld Sie übernehmen den Aufbau sowie die Montage von Druckluftkältetrocknern; evakuieren und befüllen die Anlagen mit Kältemittel; identifizieren Fehlerquellen und übernehmen deren Dokumentation.

Das Familienunternehmen Beschäftigt Weltweit Mehr Als 750 Mitarbeiter Und Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Und Druckluftsystemlösungen Mehr Als 100000 Anwender In über 120 Ländern Vertrauen Seit Mehr Als 100 Jahren Auf Unser Intelligentes Engineering Fortschrittliche Lösungen Und Qualität Made In Germany Unsere Mitarbeiter Geben Täglich Ihr Bestes Um Die Versprechen Einzulösen Die Aus Luft Die Luft Zum Arbeiten Machen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Entwicklung Suchen Wir Sie Als Mechatroniker Für Kältetechnik (m/w) - Zunächst Befristet Für Ein Jahr - Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Den Aufbau Sowie Die Montage Von Druckluftkältetrocknern Sie Evakuieren Und Befüllen Die Anlagen Mit Kältemittel Sie Identifizieren Fehlerquellen Und übernehmen Deren Dokumentation Sie Arbeiten An Der Optimierung Der Prozesse Werkzeuge Und Vorrichtungen Mit Ihre Fähigkeiten: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker (m/w) Für Kältetechnik Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Verständnis Sowie Kenntnisse In Den Bereichen Mechanische Fertigung Und Montage Sie überzeugen Durch Eine Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Engagement Sowie Ein Gutes Auge Für Feinheiten Und Details Wir Bieten: Die Mitarbeit In Einem Familienunternehmen Mit über 100 Jahren Tradition Und Erfahrung Eine Spannende Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsfreiheit Und Verantwortung In Einem Internationalen Team Ein Kollegiales Hilfsbereites Und Inspirierendes Arbeitsumfeld Ausgezeichnete Familienfreundlichkeit Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Elektronischen Bewerbung Unter Wwwcom/de/karriere Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Möllenkamp Unter Der Telefonnummer 05206/601-524 Zur Verfügung * Laura Möllenkamp* Postfach 10 07 13* 33507 Bielefeld Mechaniker Elektriker Mechatronik Industriemechatroniker Servicetechniker Servicetechnik Servicemechatroniker Kältetechniker Klimatechniker Klimaanlagenbauer Klimaanlagenbau Kaltwasser Gebäudemanagement Facility Kaltwassersatz Kälteelektroniker Mechaniker Elektriker Mechatronik Industriemechatroniker Servicetechniker Servicetechnik Servicemechatroniker Kältetechniker Klimatechniker Klimaanlagenbauer Klimaanlagenbau Kaltwasser Gebäudemanagement Facility Kaltwassersatz Kälteelektroniker Mechatroniker (m/w) Für Kältetechnik Sie übernehmen Den Aufbau Sowie Die Montage Von Druckluftkältetrocknern Evakuieren Und Befüllen Die Anlagen Mit Kältemittel Identifizieren Fehlerquellen Und übernehmen Deren Dokumentation Bielefeld Mechaniker Elektriker Mechatronik Industriemechatroniker Servicetechniker Servicetechnik Servicemechatroniker Kältetechniker Klimatechniker Klimaanlagenbauer Klimaanlagenbau Kaltwasser Gebäudemanagement Facility Kaltwassersatz Kälteelektroniker

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Straubing)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Landshut)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Rosenheim)

Mechatroniker / Industriemechaniker Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Much)

Warehouse employee
   Amazon (Sigmaringen)

Mediengestalter/in (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Eging am See)